Erster Tiroler Versicherungsdienst seit 1956

Erprobt. Bewährt. Diskret.

Ganzheitlicher Service bedeutet für uns, unsere Klienten aus der Industrie- und Gewerbebranche während ihres gesamten Geschäftslebens zu begleiten. Flexibel zu sein, bei Bedarf schnell zu reagieren und dabei immer die Werte einer offenen und dauerhaften Partnerschaft zu wahren, macht uns seit nun fast 60 Jahren zum pflichtbewussten Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Persönliche Branchenkenntnis und jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit allen Versicherungsbelangen zeichnen unsere kundenorientierte Arbeitsweise aus.

Loyal. Gewissenhaft. Glaubwürdig.

Zuverlässige Persönlichkeiten mit umfassender Ausbildung, präziser Arbeitsweise und Loyalität schaffen eine Vertrauensbasis, die all unsere langjährigen Partnerschaften kontinuierlich wachsen lässt. Umfangreiche und stetige Aus- und Weiterbildungen sichern nicht nur tagesaktuelles Know-how, sondern auch die Dynamik des für seine Fortbildungstätigkeiten ausgezeichneten Unternehmens. Geschäftsführer Markus Janschitz betreut die Klienten direkt vor Ort und weiß sich dabei von einem erstklassig organisierten Back-Office-Team mit One-Face-to-the-Customer-Philosophie hervorragend unterstützt.

Erster Tiroler Versicherungsdienst
Erster Tiroler Versicherungsdienst - Versicherungsmakler seit 1956
Erster Tiroler Versicherungsdienst - Versicherungsmaklerbüro Tirol